Freitag, 14. September 2012

LIEBE DEUTSCHE POST,


oder wer auch immer verantwortlich ist, so langsam ist's unverschämt, findet ihr nicht auch? Nur weil ein Ozean unsere Kontinente trennt, heißt das nicht, dass man keine materiellen Gegenstände transportieren kann. Schon mal was von Flugzeug gehört? Gut, und ich glaube übrigens auch nicht, dass ein Flugzeug länger als drei Monate braucht! Ich hätte gern meine Pakete vom anderen Ende der Welt! Jetzt! Dankeschön! 


Mit unfreundlichen Grüßen,

Ich (warte)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -


Wer heute was TOTAL SPANNENDES erwartet - Oben rechts ist ein rotes Kreuz, bitte einmal klicken & diesen Blog für die nächsten 3874395845 Tage nicht mehr aufrufen. Danke! :-)


Sinnvolle Information gibt's erst wieder, wenn das Postsystem dieser Welt seinen Job erledigt! Oder mit anderen Worten: Neues gibt's erst, wenn's auch was neues gibt! So einfach ist das! 


Just kidding. Ich kann auch einfach irgendwas erzählen. Randomly, wenn ihr versteht was ich meine (wahrscheinlich nicht, aber mir fehlt das deutsche Wort). Heute war ich mal wieder essen . . . wow, was für eine Überraschung! Ich muss sagen, man freut sich schon, wenn man im Restaurant endlich die Karte lesen kann ohne jedes zweite Wort nachzufragen. Und wenn man so bestellen kann, dass die Bedienung nicht merkt, dass man vom anderen Ende der Welt kommt und eigentlich keine Ahnung hat. Haha. :-D


Was mich schon den ganzen Tag fasziniert hat und was mir jetzt gerade einfällt ist das Navi im Auto. Spricht in derselben super nervigen Stimme wie in Deutschland. Nur auf Englisch logischerweise. Ob das jetzt interessant war weiß ich auch nicht.


Mir kam grad die Idee, dass ich jetzt jedes Mal jemanden in meinem Post grüße. Die erste Person, die mir gerade in den Sinn kommt. Einfach randomly! (da  ist es schon wieder . . .)


Die heutigen Grüße gehen an  . . . und Moment - Ich muss dazu sagen, dass die Grüße top secret verpackt werden, gerade so, dass die gemeinte Person es versteht! Das Internet ist ja suuuuuper gefährlich & sonst ist das Ganze ja totlangweilig. Hach, ich liebe diese spontane Ironie.


Also die Grüße gehen nach Deutschland! (wow, das kam überraschend, erzähl noch einen) Ich grüße die, denen ich "babesabes in se eis" vorgesungen habe. Genau euch grüße ich! ♥


Und weil jeder immer sagt ich soll ein Bild von mir hochladen, damit ihr seht wie ich jetzt aussehe, falls ihr glaubt ich verändere mich . . . wie auch immer! :-D Meine Wenigkeit im Supermarkt! 




Ja, Freunde, Halloween ist nah! Ich hab gerade entschieden, dass ich als Banane gehen werde. Ihr wisst, ich hasse sie & irgendwie sind die ja schon ziemlich gruselig. Oder ich kauf einfach diese Maske. Oder irgendein Schlaumeier kommt jetzt mit dem Kommentar: "Du brauchst eh keine Maske, kannst ohne gehen." In diesem Sinne, hau rein Deutschland, man sieht sich! 


Kommentare:

  1. Wieder mal einen Post genossen.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto von dir Chiara. Das zeigt deine Schokoladen-Seite!
    Aber ich an deiner Stelle würde vielleicht doch zu dem Bananen-Kostüm raten, das würde dir deutlich besser stehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, hier der Schlaumeier Kommentar:
    "Du brauchst eh keine Maske, kannst ohne gehen."
    Leider wahr!

    AntwortenLöschen
  4. Babesabes in se eis!! :) Chiara, das war eine geile Zeit! Love you ♥

    AntwortenLöschen