Samstag, 27. Oktober 2012

90



=467w7


Video anstatt kilometerlanger Text - Check!
Nerviges Hintergrundgeräusch - Check!
Improvisiertes, nerviges englisches Ende! - Check!
Wunderschönes Anfangsbild (nicht)! - Check!
Zehntausend Jahre zum Hochladen - Check!
90 Tage am anderen Ende der Welt - Check!


2 Kommentare:

  1. Wie schön, deine Stimme mal wieder zu hören und ein bisschen Chiara live zu erleben! Und wooow, 3 Monate in Amerika und schon ein Hollistergirl! :-D
    Bring mir bitte ein paar Shirts in S mit, danke! :-) :-D
    Dein Bruder soll mir übrigens einen Burberryschal vom Basar mitbringen. Schade nur, dass er nicht weiß was das ist.. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Deine Schreibweise ist einfach so natürlich und witzig und einfach hamma :D Und das Video erst. So lustig!
    Obwohl ich dich nicht kenne, du scheinst mir total sympatisch und ich werde mit Freude deinen Blog weiterverfolgen! :D

    AntwortenLöschen