Freitag, 19. Oktober 2012

EIN STÜCKCHEN HEIMAT


Ihr glaubt niemals, was ich gerade in den Tiefen meines Müllordners entdeckt habe!


Ich kann's nicht fassen, dass das im Papierkorb gelandet ist! Zum Glück hab' ich das wunderbare Stückchen Heimat sicher wieder hergestellt und gleich mal als Desktophintergrund verwendet! :-)

Für alle, die's nicht raffen - Das ist das Kaff (traurig, aber wahr! :-D), welches ich gerade für 10 Monate verlassen habe! Naja, "gerade" ist gut - In einer Woche haben wir die Drei-Monats-Marke geknackt und somit schon so gut wie ein 1/3 rum. Glaubt mir niemand, schon gar nicht ich selbst. 

Ein paar von Euch finden bestimmt mein HOME SWEET HOME, falls nicht, kleiner Tipp: Es ist das Haus aus rotem Stein! Ha ha ha, habt ihr tatsächlich gedacht ne. Als ob ich's verraten würde. Da müsst ihr schon selber suchen! :-)

Das Erste, was mir so auffällt ist, wie verdammt GRÜN Deutschland ist. :-D Könnte eventuell daran liegen, dass hier Wüste ist. Man munkelt.

Es ist Freitag, nach Samstag der schönste Tag der Woche, es gab ein Déjà-vu in dem Restaurant, in dem ich ganz am Anfang zum ersten mal mexikanisch gegessen hab, morgen geht's wahrscheinlich zu Oma und ansonsten freut man sich hier über die letzten Überreste der deutschen Schokolade! :-) Alles awesome!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen