Dienstag, 20. November 2012

BLABLA & CO.


Es wird Zeit Tee zu trinken, jetzt, wo es draußen so uuunglaublich kalt wird. Außerdem lebt die ganze Menschheit laut den Maya Heios ja sowieso nur noch einen Monat, denn am 21. Dezember geht die Welt nun tatsächlich endgültig unter. 

Für den letzten Schultag vor Thanksgiving heißt es so viel wie: "Hausaufgabe: Spickzettel schreiben", denn es ist natürlich wieder einmal erlaubt und damit ERWÜNSCHT, dass man bei den ach so schwierigen Tests schummelt. Ich persönlich find's ja immer noch witzig! :-)

Seit ca. drei Tagen zelten die ersten Amis auch schon vor den Läden, weil an diesem Freitag "Black Friday" ist und es die größten Schnäppchen überhaupt gibt. Eigentlich wollte ich ja auch shoppen gehen, aber wenn die schon vor der Tür campen ... Da gibt's wohl nicht mehr viel zu holen. :-D 

Servus Deutschland!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen