Donnerstag, 1. November 2012

HALLOWEEN


"In Deutschland ist Halloween keine große Sache." - "WAAAS? Halloween ist keine große Sache?!" So reagieren die hier und ich weiß jetzt auch warum. :-D Ich hab' noch nie in meinem Leben so viele verkleidete Leute an Halloween gesehen, geschweige denn so volle Süßigkeitensäcke! :-D Die kleinen Kinder konnten die gar nicht mehr tragen, deswegen laufen die ganzen Papas und Opas auch mit. Das hab' ich jetzt auch kapiert! Halloween ist einfach herrlich hier! Die allerbesten Kostüme ey . . . Mein Lieblingskostüm war ein Vater mit seinem vielleicht 5-jährigen Sohn, der Kleine war Mario und der Vater Luigi. Einfach nur perfekt! :-D

In manchen Gärten wird mit der Dekoration echt nicht gespart und ich war überrascht wie viele Special Effects manche Sachen haben!  Von Türglocken, die einem entgegen springen, bis zu sich automatisch öffnenden Särgen im Vorgarten - Der Wahnsinn!

video

Bisschen dunkel und sinnloses Gelaber, aber ich hoffe man kann's zumindest ein bisschen erkennen! :-D Die Schreie sind übrigens auch Effekte und im Hintergrund gibt's zwei Zombies auf einer Wippe! :-D Einfach der meeega Garten schlechthin! 


Jaha, Freunde. Ich denke mal es ist jetzt niemand überrascht, dass ich tatsächlich als Banane gegangen bin? Schließlich hab ich's ja schon vorher gesagt, aber ich hab so das Gefühl, dass das keiner gelaubt hat! :-D (Meine Wenigkeit, meine Gastmama, eine Freundin & meine Gastschwester)


Noch ein bisschen "Kürbis-Kunst" von meiner Gastmama. (Und ein halber Hund rechts.:-D

Die Amis setzen sich übrigens in ihren Vorgarten und verteilen die Süßigkeiten, weil man die Tür so gut wie nie zu kriegt, weil es einfach immer klingelt! Wir haben unsere Süßigkeiten vorher gezählt - 280 Süßigkeiten. Und meine Gastmama musste um 20 Uhr leider schon reingehen und die Klingel ausstellen, weil wir nichts mehr hatten! :-D Haha, willkommen in Amerika!

Kommentare:

  1. Ich finde das so genial!! :D Ich wünschte die Deutschen würden es ein bisschen ernster nehmen und nicht dumm schauen,wenn man an der Tür klingelt!
    Die Amis sind einfach so cool wenn es um Halloween geht <3 Ich möchte das auch mal so miterleben!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt nicht direkt wie das in den USA aussieht, aber bei den Nachbarn im Norden sieht das wahrscheinlich ähnlich aus. In Deutschland ist man glücklich wenn man einer anderen Gruppe begegnet. Hier ist ist man glücklich wenn man einer Gruppe weniger begegnet. Die Straße war hier gerade zu überflutet von Menschen. Ich hoffe du hattest an Halloween auch so viel Spaß. :D

    AntwortenLöschen