Samstag, 10. November 2012

VARSITY LETTER


Gestern Abend war ich bei dem Badminton "Banquet" von meinem Team! :-) Da gab's erstmal ein Zertifikat und einen "Letter" meiner High School. Varsity bedeutet so viel wie Nummer1-Schulteam!


Here we go Coyotes!

Kommentare:

  1. Hey :))
    Schöner Blog... ;)
    Ich möchte auch bald ein Auslandsjahr machen Und finde Ayusa ganz gut und jetzt würde mich interessieren wie deine Erfahrungen mit der Organisation sind ?:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo:-) Erstmal dankeschön! Freut mich natürlich, dass du auch ein Auslandsjahr machen möchtest. Mach es auf jeden Fall, lass dich nicht davon abbringen! :-) Meine Erfahrungen sind gut, allerdings wirst du bei jeder Organisation sowohl positives, als auch negatives hören. Letztendlich entscheidet wahrscheinlich eher der Preis. Denn dein Auslandsjahr ist, was DU daraus machst und nicht die Organisation. Man kann immer Glück und Pech haben, aber so ist das eigentlich mit allem im Leben. Wow, das war jetzt echt eine sehr tiefsinnige Antwort! :-D Sorry, ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen