Freitag, 28. Dezember 2012

KINO + JAPANISCHES ESSEN + SHOPPEN

HAUDI DEUTSCHLAND


Amerikaner halten nicht wirklich was vom "2. Weihnachtstag", das heißt nach dem 25. Dezember ist hier alles weihnachtliche gelaufen! Naja nicht ganz, Dekoration und alles bleibt natürlich noch n bisschen, aber gefeiert wird jedenfalls nicht mehr. Aaalso haben wir uns am Mittwoch "Taken 2" im Kino reingezogen! $2 für Kinotickets und typisch amerikanisches salziges Popcorn .. normal! :-D Der deutsche Titel ist laut Wikipedia "96 Hours", falls das jetzt irgendwem was sagt. Ich hab' den ersten Teil nicht mal gesehen, aber "Taken 2" ist echt n richtig guter Film! Empfehlung! Schleichwerbung! Bla bla bla! :-) 

Nach dem Kino bisschen shoppen dank der Christmas Sales in der Mall nebenan (P.S. $7 für einen neuen Mantel!) und ab zum japanischen Restaurant! Laut dem Internet gibt's das auch in Deutschland, heißt "Osaka". Vielleicht kennt das jemand - Das ist so ein Restaurant, wo man live am Tisch bekocht wird! Der Koch wirft mit Messern, Eiern, Gemüse, Steaks, Reis ... Man kriegt Essen in Mund geworfen, es gibt ordentliche Stichflammen, gratis Desserts und all sowas! Genial! :-)

TSCHÖ DEUTSCHLAND

1 Kommentar:

  1. ja natürlich dir ist die Schleichwerbung egal...
    wäre auch zu anstrengend sich darüber Gedanken zu machen, warum Schleichwerbung nicht egal ist oder?

    AntwortenLöschen