Donnerstag, 6. Dezember 2012

NIKOLAUS


Frohen Nikolaus Deutschland!

Hier gibt es keinen Nikolaus und es kennt auch so gut wie niemand, außer der Deutschlehrer & seine Schüler! Hoffe ihr habt ne Menge deutsche Süßigkeiten gegessen und wisst das zu schätzen, denn bis ich hier mal eine komplett geschmolzene und zerstörte Milkaschokolade zu Gesicht bekomme, vergehen schon mal gerne zwei Monate. Ich mein' ja nur mal so! :-D




Das hab' ich heute beim Abendessen im Fernsehen gesehen!

MADE MY DAY! :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast einen echt schönen Blog mit tollen Bildern! Außerdem finde ich dein Design total schön! :-)
    Ich würde mich auch total freuen wenn du Lust hättest, auch mal bei mir vorbeizuschauen! <3
    LG, Isabella <3
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen