Montag, 10. Dezember 2012

UND HIER KOMMT DER COUNTDOWN


Noooch 10 Tage bis zum lang ersehnten Weltuntergang, Freunde! Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt kommt auch in Himmel, oder wie war das noch? :-D Ich muss da mal eben eine kleine Story zu erzählen. Heute im Unterricht reden meine Sitznachbarin und ich so über den Weltuntergang und was denn schlimmes passieren wird und ich lach mir natürlich einen ab und mach Witze, aber dann meinte die das auf einmal tatsächlich ernst. :-D Sie bleibt am 21. Dezember zuhause, weil angeblich wird es für drei Tage kein Strom, kein Wasser und einfach nur Dunkelheit auf der Welt geben und nichts wird funktionieren. Und sie will wirklich nicht drei Tage in der Schule festsitzen. Tragische Geschichte. Kein Scherz, aber ich wusste nicht, dass man so ein "Weltuntergangsgerücht" tatsächlich so ernst nehmen kann. :-D Schönen Montag, ach ne, euer Montag ist ja schon vorbei - Schöne Woche Deutscheeeland! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen