Dienstag, 1. Januar 2013

HAPPY NEW YEAR


Seien wir ehrlich. Silvester hat mich nicht wirklich begeistert. Von den Amis, die sonst auch alles in Größe und Ausmaß übertreiben, hab' ich schon etwas mehr zum Jahreswechsel erwartet. Es gibt deshalb an dieser Stelle hier kein Video vom Feuerwerk oder so, weil es einfach schlichtweg nichts "besonderes" war. Da haben meine Basdahler Nachbarn mehr drauf! Haha! Naja gut, eines muss man den Amis lassen. Die Raketen sind ziemlich riesig und sehen auch ganz nett aus... ABER wenn kein anderer Nachbar mitzieht und man seine ganzen Vorräte vor Mitternacht aufgebraucht hat?! Also wenn ich keine Uhr gehabt hätte, dann hätte ich um null Uhr nicht gewusst, dass null Uhr ist! Ich meine ... versteht ihr was ich meine?! :-D Wie auch immer!

Das war 2012, den Weltuntergang haben wir gekonnt überlebt, 2013 kann definitiv kommen! :-)

FROHES NEUES JAHR DEUTSCHLAND

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog. Ich werde kommenden Sommer auch mit ayusa für 10 Monate in die USA und nun frage ich mich von welcher Liste du redest? Also, wie komme ich auf diese Liste, wo dann die potentiellen Gastfamilien mein Profil sehen können? Ich hab gar keine ahnung wie ich dahin komme...

    dir noch eine wundervolle Zeit <3

    AntwortenLöschen