Donnerstag, 7. Februar 2013

SUPER BOWL + TENNIS


Servus Deutschland!

Ich fühl' mich grad mal wieder verpflichtet irgendwas zu berichten! Am Sonntag war ja der Super Bowl, aber ich muss sagen, das Ganze lief bei mir eher etwas gelassener ab. Ich war mit meiner Gastschwester allein zuhaus und das Lieblingsteam meiner Gastfamilie (New England Patriots) hat's ja sowieso nicht ins Finale schafft (haha :-D) - also von daaaher war das jetzt eh nicht so der große Kracher! :-D Also bisschen gemütlich vorm TV haben wir uns das Ganze gegönnt .. mal mehr, mal weniger, sagen wir's mal so! :-D

Seit Montag hab' ich jetzt außerdem wieder einen längeren Schultag, weil ich nach Unterrichtsschluss noch bis 5 Uhr Tennistraining hab'! Schön fast 12 Stunden des Tages in der Schule oder zumindest auf dem Schulgelände verbringen! :-D Und nochmal so am Rande, ich hab' noch nie in meinem Leben Tennis gespielt, aber ich mein' ein Jahr in Amerika .. da kann man das mal machen, ne! :-)

Demnächst gibt's interessanteren Kram zu lesen / zu sehen, DENN ich werde ein wenig reisen! Nicht allzu weit, aaaber mehr dazu am Wochenende oder so! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen