Montag, 25. März 2013

CALIFORNIA


Hallo Freundeeeee!


*** VORWEG: Mit diesem Post knacken wir die 90-Tage-Marke! Nur noch 90 Tage bis ich nach Hause fliege! 60 Tage bis zu den Sommerferien, 90 Tage bis Deutschland! Ich wiederhole: NEUNZIG TAGE NUR NOCH! :-O Ich glaub's selbst nicht! ***

Ich bin mal wieder back in Tooown! Das Wochenende in California war das Beste überhaupt! :-) Los Angeles und Hollywood sind das Beste (bis jetzt), was ich jeeemals gesehen hab! ♥ Keine Ahnung wo man anfangen soll, aber California ist sooo toll! 

Wir hatten ein Strandhaus in Oceanside, das ist ungefähr 1,5 Stunden von LA entfernt und der Strand war echt chic, auch wenn wir nur so um die 20°C hatten. Ich mein hallo? Man konnte da morgens Delphine sehen! Deeelphine! :-)

Hollywood braucht man ja wohl nicht erklären. Fährste hin, biste begeistert, fährste wieder weg. Ich liebe es! Der Walk of Fame ist irgendwie viel länger als ich dachte und viele Stars sind so alt, dass einem der Name nicht einmal was sagt. :-D Man findet aber auch Mickey Mouse, Shrek, Barbara Streisand, Hugh Jackman, Bruce Willis, Celine Dion und und und. Beim "Chinese Theatre" sind diese ganzen Hand- und Fußabdrücke von Stars in Beton und da laufen außerdem dutzende Doubles rum, die meistens erschreckend echt aussehen! :-D 

Zurück beim Strandhaus haben wir uns eine Nacht im Whirlpool und im Meer gegönnt, sowie hausgemachte S'mores. Das sind Kekse mit geschmolzener Schokolade und geschmolzenem Marshmallow drin. Leeecker! :-) (Liste ich vielleicht mal bei der Essen-Seite auf!)

Der Trip mit 15 anderen Austauschschülern aus Holland, Japan, China, Tschechien, Saudi-Arabien, den Philippinen, Nigeria, Ghana, Senegal und Deutschland war mehr als genial! :-) Hollywood und LA sollte sich jeder Mensch einmal im Leben gönnen, ohne Witz! Da werden Träume wahr! :-D 

XXX, Meine Wenigkeit

KLICK HIER FÜR CA 90 VON 400 FOTOS, HAHA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen