Freitag, 7. Juni 2013

EINHUNDERTSTER POST


Heyho Freunde der Sonne!

Den 100. Post widme ich euch allen, denn ich sage DANKE für über 34000 Blogaufrufe! :-) Ich hätte niemals gedacht, dass so viele mein Auslandsjahr verfolgen würden, danke dafür! :-) Die letzten 14 Tage sind schon fast angebrochen und ich genieße die Sommerferien bei 45° im Schatten! 8-) 


Zur Feier des Tages hab' ich endlich das Experiment durchgeführt, was ich unbedingt ausprobieren musste nachdem ich mir die Finger am Briefkasten und die Füße am Asphalt verbrannt habe! :-D Kann man in Arizona tatsächlich ein Spiegelei auf der Straße braten? Die Antwort ist: NEIN. Leider leider war es mir nicht möglich draußen auf der Straße zu kochen. Naja, Versuch war es wert! 

REINHAUN DEUTSCHLAND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen