Mittwoch, 1. August 2012

AM ANDEREN ENDE DER WELT


Ja, hallo erstmal - Ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, aber es ist verdammt heiß hier. :-D 40°, Wüste, Kakteen, Palmen, Sand, Sand, Sand, typisch amerikanische Häuser & Autos, Autobahnen mit 12 Spuren & eine High School wie im Film!

Es ist tagsüber draußen wirklich so warm, dass man eher keine Lust hat, sich da länger als maximal fünf Minuten aufzuhalten. Drinnen, im Auto, in den Geschäften und sonst überall sind die Klimaanlagen allerdings so kalt, dass es manchmal schon ZU kalt ist. Im Zimmer hat man hier auch tatsächlich noch zusätzlich einen Ventilator an der Decke. So viel zum Wetter. Achso und für alle "Pflanzenliebhaber": Hier wachsen nicht nur Kakteen (für Saskia & Annina: Edgars), sondern auch Palmen, irgendwelche trockenen Büsche und normales grünes Gras. Ja, grün! 


Ach und bevor ichs vergesse, ich wurde gefragt, ob es hier denn auch diese runden trockenen Wüstenbüsche gibt, die in Filmen immer bei langweiligen Szenen durchs Bild fliegen. Scheint es zu geben, aber ich habe noch keinen fliegen sehen. So viel dazu. 

Heute war ich zum ersten Mal in der High School zu einem Meeting für alle neuen Schüler. Größtenteils waren da nur die ganz neuen jungen Schüler, die "Freshmans" (9. Klässler), aber auch paar "Juniors" (11. Klässler) und sogar "Seniors" (12. Klässler). Wenn jemand rausfindet, dass ich die Austauschschülerin aus Deutschland bin, dann guckt derjenige entweder so O.O oder sagt, dass er mich liebt. HAHAHAHA ja :-D


Die Schule ist verdammt nochmal wie im Film! Glaubt es mir oder nicht, aber es ist wirklich so. :-D Die Lehrer geben dir High Fives und kommen mit "Was geht aaab?" auf dich zu und man erkennt sofort die Cheerleader und die Footballer. :-D Mein persönliches Highlight war natürlich der total hippe Deutschlehrer, der (logischerweise) fließend deutsch spricht und natürlich auch noch Werder Bremen Fan ist. :-D:-D Man hat hier definitiv immer was zu lachen. Die erste mega Frage war: "Du bist aus Deutschland?! Liebst du auch Tokio Hotel?!" und ich nur so Neeeein, denke nicht. :-D

Was gibts noch zu sagen.. Öh, für alle Klamottenfreaks: Das erste Geschäft in dem ich shoppen war hat ungefähr die Preise von Primark, ist aber viel chicer und aufgeräumter :-D Der Trend ist ziemlich ähnlich, bunte Hosen und son Zeug. Ihr wisst bescheid. :-D

Soo, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, außer, dass ich mich hier echt schämen muss, weil Deutschland in London so tierisch am abloosen ist. :-D 

Für alle, die immer noch total auf Alaska stehen: DAS hier war das Erste, was ich gesehen habe, als ich in Phoenix gelandet bin! :-) Sorry, seeehr schlechte Qualität, aber versucht mal bei Regen aus einem Flugzeug heraus zu fotografieren :-D


Wens interessiert, SO sieht der Flughafen in Chicago aus:



Soo, hier habt ihr noch ein bisschen Umgebung und mehr Bilder gibts dann auch erstmal nicht zu sehen! :-D



Grüßt mir unser aller Deutschland! :-) Haut rein! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen