Samstag, 4. August 2012

SHOPPEN


HEY HO DEUTSCHLAND!

In den letzten Tagen hab tausend Sachen gemacht, die ich bestimmt vergesse, wenn ich sie jetzt nicht aufschreibe. :-D

Mittwoch war ich mit meiner Gastschwester & meiner Gastmutter für die Schule einkaufen. Man braucht hier viel weniger Zeug für die Schule und die Sachen sehen irgendwie auch total anders aus. :-D 

Ich hab Euch mal ein Foto gemacht: 


In den bunten Ordner kommen alle Zettel, Notizen & Hausaufgaben aus den 'normalen' Fächern und in den grünen die Musiksachen. Die beiden Hefte sind für Englisch und das karierte Etwas ist mein Timer. :-D

Das hier sind meine Schulbücher (Ja, es sind nur zwei! :-D):


"Algebra 2" ist Mathe & "The American Vision" ist Geschichte.  Die Bücher muss ich soweit ich weiß auch nie mit zur Schule nehmen, da benutzt man die nicht, deswegen hab ich auch kein Schließfach in der Schule, weil ich irgendwie nichts hab, was ich da reinpacken würde. :-D 

Wir haben nicht nur Schulsachen gekauft, sondern auch Lebensmittel und alles mögliche Andere. Ich hab tatsächlich auch Sachen gesehen, die wir hier in Deutschland haben. Das betrifft so Sachen wie Nutella, Twix, Snickers, Mars, Kellogg's, diversen Alkohol und "Kölner Mortadella". (Was auch immer das sein soll! :-D)

Öööh ja! Mittwochabend gabs Spaghetti. Die schmecken zwar nicht wie original von Mama, aber ansonsten total normal. :-D Donnerstagabend sind wir in einem mexikanischen Restaurant
essen gegangen. Ich war erst skeptisch, weil ich von dem ganzen Zeug keine Ahnung hatte, aber das war richtig gut! Der Typ mit Gitarre, der um alle Tische rennt und spanisch singt ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber gut. :-D

Wie jeden Abend haben wir dann noch Olympia geguckt. Das Wichtigste für die Amis ist generell immer die Chinesen zu schlagen. :-D Die größten Helden sind natürlich die Schwimmer und die Turnerinnen! An dieser Stelle mal zur Abwechslung ein Video, 
das anscheinend bei Euch in Deutschland bekannter ist als hier. Kam hier aber trotzdem nicht weniger gut an. :-D 



Ich zitiere: Annina (8:22pm): du darfst das schwimmvideo auch auf deinen blog stellen! :) aber nur, wenn ich als finder genannt werde! :-D

HAHA

Last but not least: Ich glaub ich hab mich verliebt. Ja. In ein Geschäft! :-D "FOREVER 21" ist so ziemlich der coolste Store, den ich bis jetzt gesehen hab! :-D Für alle, dies interessiert: Die haben Klamotten wie Vero Moda und H&M, aber irgendwie mit Amerika-Flair und es ist suuuper günstig da! :-) Hach, ein Paradies, ich sags Euch! :-D


LOTS OF LOVE FROM AMERICA

2 Kommentare:

  1. Shopping ist in Amerika sowieso das Paradies :D Alles vieeeel günstiger!
    Geh unbedingt zu Urban Outfitters und American Apparel, wen du die siehst :) Die sind hier in Deutschland echt teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, hab ich auch schon von gehört!:-) Ich halt die Augen offen :-D

    AntwortenLöschen