Montag, 1. Oktober 2012

PHOENIX


WER BRAUCHT SCHON NEW YORK? WIR HABEN PHOENIX! :-)

Am Samstag sind wir mit dem Zug nach Phoenix gefahren. Den Zug zu benutzen ist hier schon echt ne Seltenheit - Öffentliche Verkehrsmittel in Amerika lassen zu Wünschen übrig, muss man echt mal sagen! :-D Ich war mit meiner Gastschwester & den anderen Austauschschülern aus der Region Phoenix in (oh, das macht jetzt Sinn) Phoenix! :-) Fotos hab ich schon hinzugefügt! 

Es ist Montagnachmittag, das Wochenende ist mal wieder so schnell vorbei und ich glaub's einfach nicht - Wir haben schon Oktober. Während ihr euch in Deutschland schon oooordentlich einen abfriert, haben wir hier immer noch 38°. Ich hab wirklich das Gefühl, dass es hier nie mehr, NIE MEHR, "kalt" wird. Dafür geht's aber diesen Samstag zum Flughafen und ab dafür! Für uns hier ist das Wetter da drüben in New England schon nahezu winterlich . . . :-D Ich will auch noch mal anmerken, dass ich wieder ein wenig in Zeit reise und dass der Zeitunterschied dann "nur" sechs Stunden ist! 

Letzte letzte Schulwoche vor den Ferien also. Wobei ich ja mal ehrlich sagen muss, EINE Woche Herbstferien sind jetzt auch nicht soooo viel :-( Aber hey, Boston & Vermont & wie ich gestern rausgefunden habe - New Hampshire gibt's auch noch oben drauf! Ich kann's nicht abwarten, den Indian Summer zu sehen! :-) Wir haben diese Woche noch ordentlich harte Tests (haha, Notizen benutzen) und dann gibt's am Freitag tatsächlich ein richtig ausgedrucktes Zeugnis für's erste Viertel. (Das Schuljahr ist in Quarters aufgeteilt.) Ich würd' euch ja auch mal die Seite, wo man immer online seine Noten nachgucken kann, zeigen . . .  aber nö! Das führt nur zu unnötigen Kommentaren! :-D

Hier habt ihr noch n bisschen Stoff aus Phoenix! Entschuldigt sinnloses Gelaber, meine komische Stimme & mein super geniales Englisch :-D Never mind!

"My German friends don't know what a city looks like because they're German." - Das macht so viel Sinn, ist ja unglaublich! Und das "Scheiße" am Ende - Das ist ne Freundin aus Holland. Wenn man deutsch kann, dann eben nur das Wichtigste: Schimpfwörter! :-D

video

Das hier geht mal richtig ab! Das nenn' ich einen Süßigkeitenladen, Freunde! :-) ( Und NEIN, ich rede nicht mit mir selbst! :-D)

video


Und Leute, eins muss ich mal loswerden: Seid stolz auf unser Land, man lernt es hier wirklich schätzen! Soll nicht heißen, dass es mir hier nicht gefällt, aber Deutschland ist schon ein wirklich tolles Land! (OK, genug Schnulze!) Soll übrigens nicht heißen, dass ich nicht immer noch auswandern würde! :-D

Grüße gehen heute straight über den Atlantik in die Heimat. Mama, du darfst dich gegrüßt fühlen, ich hab heute keinen Bock auf top secret Grüße, ich bin unkreativ so kurz vor den Ferien! :-D Also Mama, du weißt ja sieben Mal, aber ich bin heute bestens gelaunt (es ist Montag - unlogisch?!) und deswegen erhöhe ich auf acht! :-) (Du verstehst hoffentlich die Ironie. Wenn nicht, frag' deinen Sohn.) 

Allerliebste Grüße aus (noch) Arizona nach Deutschland, zum Mittelpunkt der Erde! Ich melde mich dann mal aus Massachusetts, New Hampshire oder Vermont! Na, wie klingt das? Nice, oder? Mal eben drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bald hab ich schon ganz Amerika gesehen! - Nicht! 

DICKES FETTES GRINSEN,

Ich



Kommentare:

  1. WOW! Hast echt ein toller Blog! Jetzt hast du ein neuer Follower :)
    Folge doch zurück, xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. hey! :-) wir (familie u aus deinem heimatdörfchen) haben es auch mal zu deinem blog geschafft :-D wir finden es total toll, dass es dir so gut geht und alles super ist, also familie und co :-) liebe grüße!
    gez anna-lena
    ps: dein bruder hat deine ständige ironie geerbt! :-DD

    AntwortenLöschen
  4. halloo!:-) ich weiß wer ihr seid, haha! dankeschön, ganz liebe grüße zurück! p.s. das wundert mich kaum! :-D

    AntwortenLöschen