Dienstag, 29. Januar 2013

6 MONATE

Heeeute vor genau 6 Monaten, also vor einem ganzen halben (ganz halb macht Sinn, jo) Jahr bin ich in Arizona angekommen! Unglaublich aber wahr, wie mal wieder die Zeit vergeht, meine Freunde! Wir haben morgens winterliche 5 bis 10 Grad und nachmittags zwischen 15 und 25, das Wetter kann sich im Moment wirklich nicht entscheiden, Mensch! Wir hatten fast drei Tage durchgängig Regen, was ja nun mal absolut nicht Arizona's Stärke ist :-D haha! Zurzeit gibt's nichts spannenderes als Alltägliches, naja jedenfalls für mich ist's alltäglich .. Wir haben in Geschichte gerade den Ersten Weltkrieg und ihr dürft euch jetzt einfach mal vorstellen, wie das wohl so als Deutsche ist, wenn man im Unterricht mit lauter Amerikanern sitzt, denen es (oftmals) an Allgemeinwissen mangelt. Was für hochinteressante Fragen da wohl aufkommen könnten? Ich update demnächst mal einen Post über - nennen wir es "Die Amis und super intelligente Fragen, von denen ich mir manchmal wünsche, dass sie NICHT ernst gemeint sind". lol rofl yolo dies das

Ausnahmsweise ein Foto heute!

HAUT REIN IHR DEUTSCHEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen