Montag, 21. Januar 2013

SCHNEE TRIP + SCHULFREI


Am Samstag sind wir gute drei bis vier Stunden Richtung Nooorden nach Flagstaff gefahren! Da liegt Schnee, es ist um die 0°C und es gibt Winterparks mit Abhängen zum Schlittenfahren & Co. :-) Noch ne kleine Schneeballschlacht mit den anderen Austauschschülern und anschließend essen in meinem neuen Lieblingsrestaurant Pita Jungle! Wenn man mal so drüber nachdenkt ... Ist es nicht unglaublich, dass man in ungefähr drei Stunden von Wüste und 20°C zu Schnee und Eis fahren kann? Ich dachte wir wären in nem anderen Staat oder sowas! Arizona ist ja sooo vielseitig und wuuunderbar! :-)

Kleines Video von unserem Road Trip damit ihr seht wie Arizona's Landschaft denn eigentlich so aussieht! (Und ja, natürlich haben wir "We are the Champions" gerockt! :-D)

Fotos findet ihr wie immer unter Fotos und jaaa ich weiß, ich hing' deutlich hinterher mitm Uploaden, aber ich hol' heute alles auf, da ich ja schulfrei hab'! Der heutige "Martin Luther King Day" wird hier als Feiertag angesehen! :-)







1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir so die Temperaturen auf der rechten Seite ansehe werd ich richtig neidisch. Die Austauschschüler in Montreal frieren sich den Arsch ab :D

    AntwortenLöschen