Sonntag, 3. März 2013

UMZUG + URLAUB


HALLO FREUNDE! :-)

Bevor alle tot umfallen: Nein, ICH ziehe nicht um! (Ich komm' im Juni wirklich zurück nach Deutschland, haha!) Meine Gastfamilie hat sich nach guten fünf Jahren dazu entschieden Arizona zu verlassen! Was man ihnen bei bis zu verdammten 50° C im Sommer ja auch nicht verübeln kann! :-D Wohin geht's? Virginia! Zurück an die Ostküste, wo es grün ist und es vier vernünftige Jahreszeiten gibt! :-D Sobald ich zurück nach Deutschland fliege, packen sie alle Sachen und ziehen in das neue Haus in Virginia, welches mein Gastvater schon persönlich angeguckt und gekauft hat. 

Und damit kommen wir zum zweiten Punkt: Urlaub! Einige werden sagen: SCHON WIEDER?! Aber ja: Noch eine Woche Schule und dann gibt's eine Woche Ferien! :-) Ihr Deutschen (oder ganz genau: Niedersachen) habt danach die zwei Wochen Osterferien, wenn mich nicht alles täuscht. Ostern bringt uns hier nur einen einzigen Tag schulfrei, weil das eher ein religiöses Fest ist, das nicht alle betrifft. Also Urlaub! Wohin geht's? Virginia! Am Freitag geht's auf den längsten Roadtrip, den ich wahrscheinlich jemals erleben werde! :-D Zur Erläuterung mal schnell ne Karte:



Von San Tan Valley, Arizona (A) nach Martinsville, Virginia (B). Einmal durch New Mexico, Texas, Oklahoma, Arkansas, Tennessee, North Carolina und last but not least - Virginia. Sie wollen mir natürlich das neue Haus und die neue Schule meiner Gastschwester zeigen und und und! :-) Da haben wir ein paar Tage Autofahrt vor uns! :-D 

Vorfreudeee - Ich denke es gibt keine bessere Chance so viele verschiedene Staaten zu sehen! :-) 

REINHAUN (übrigens unglaublich, dass wir schon März haben!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen