Montag, 4. März 2013

HITZE


MAN MAN MAN

So warm ist es nicht mal, nur so bis zu 28°C (HAHA DEUTSCHLAND!), aber wenn ich nachts schon nicht mehr ohne Klimaanlage pennen kann, dann geht's eindeutig zu weit! Wir haben gerade mal Anfang März, Arizona legt schon wieder richtig los! :-D

Ah, was mir gerade einfällt! Mein Gastvater und ich gucken gerade so Nachrichten und dann sieht er Angela Merkel und hier kommt's, wortwörtliches Zitat: "Who's that guy in the dress?" Oder für euch Übersetzungsunfähigen: "Wer ist dieser Mann im Kleid?" HAHAHA, so viel dazu!

HAUSTE REIN

1 Kommentar:

  1. Haha fuer mich ist es noch nicht warm genug :D und wenn wind aufkommt kann es ja auch noch ziemlich kuehl sein ;)
    ja..super die reseprentiert Deutschland dann ja super wenn jeder denkt sie waer n Mann im Kleid :D
    wollte einfach mal wieder hallo sagen :D

    AntwortenLöschen