Sonntag, 17. März 2013

VIRGINIA TRIP + NEWS


BACK IN TOWN, BACK FOR MORE! :-)


Jaha, so schnell vergeht die Ferienwoche! Zurück aus Virginia, zurück in Arizona, zurück zum Alltag --- zumindest vorerst! Der Wahnsinn geht weiter: Ich fahre nach Hollywood! ♥ Am Freitag geht's ins Strandhaus nach Oceanside, CA und ab nach Los Angeles! :-) 

Virginia und alles drum herum war super! Schönes Wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm, anstatt Wüste auch mal grüne Bäume (HAHA) und Thomas Jefferson's Monticello! Kurz für Unwissende: Jefferson war der dritte President und Grundverfasser der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Monticello ist sein Haus und alles ist noch ziemlich gut erhalten von damals. Die Amis achten sogar so sehr auf dessen Sicherheit, dass man drinnen nicht mal Fotos machen oder sich zu schnell bewegen darf. Jaja, die Amis sind gerne ÜBERvorsichtig! :-D 

Fotos folgen wie immer auf der Foto-Seite! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen