Montag, 22. April 2013

DA WAREN'S NUR NOCH 60


Nur noch unschlagbare 60 Tage bis ich nach Hause komme! :-) Unglaublich, dass von insgesamt 11 Monaten nur noch 2 übrig sind. 2 Monate, 60 Tage, bis zum Abflug. 1 Monat, 30 Tage, bis zum Ende des Schuljahres. Die Zeit vergeht sooooo schnell, ich will da gar nicht von anfangen! 




Kleiner Einblick ins "Prom-Dress-Shoppen". Ich mein' hallo? Jeder will ja wohl mal ein Prinzessinnenkleid für $400 anprobieren! Soll heißen: Natürlich war das nur ein Scherz und ich zieh' das nicht wirklich an, Leute! :-D Was ich wirklich anzieh' wird mal noch nicht verraten ... :-) Nur noch 12 Tage bis Prom! :-)

P.S. Ich lieg' grad draußen bei 34°C auf unseren Sonnenliege und sonne mich. Schöne Grüße auch von dem Gecko neben mir, der leider zu schnell war um ein Foto zu machen. Schöne Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen