Mittwoch, 1. Mai 2013

CIAO APRIL, HALLO MAI



Schöne Grüße von der Sonnenliege aus, seit Sonntag haben wir wieder mehr als sommerliche 40°C! Pool, Palmen, Sonnenschein und kaum Schulkram - so lässt es sich definitiv leben! :-)

Es gibt immer noch taaausend Dinge, die ich Euch zeigen muss bevor ich in nur 52 Tagen wieder nach Hause fliege! Also ich arbeite noch an einigen Videos und sowas, die sich über die Zeit so angesammelt haben und es noch nicht auf den Blog geschafft haben. Obwohl man sich vornimmt immer gleich alles zu posten und zu teilen, was man aufnimmt oder erlebt hat, man kommt da meistens dann doch nicht hinterher .. Also kurz gesagt: Ich bin hier noch lange nicht fertig! Nicht mit Amerika und nicht mit diesem Blog hier, so viel kann ich sagen! :-) Haha, das klingt dumm.

Heimliche Grüsse ausm Kunstunterricht, meine Mitschüler versuchen gerade mein deutsch hier zu lesen, sehr interessant wie immer! :-D  

REINHAUN DEUTSCHLAND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen