Montag, 27. August 2012

AYUSA MEETING, DIES DAS


So viel Zeit wie dieses Wochenende hatte ich noch nie, deswegen spam ich euch mit Infos zu. :-) Juhu! Also Freitagabend bin ich mit meiner Gastschwester & einer anderen deutschen Austauschschülerin und ihren Gastgeschwistern nach Phoenix gefahren. Da hatten wir, alle AYUSA Austauschschüler aus der Region, ein Meeting mit Übernachtung! Ich hab mich erstmal mit ner Italienerin & ner Japanerin unterhalten. War super herrlich, wie viele Nationen da waren! Italien, Norwegen, Japan, China, Taiwan, Vietnam, Philippinen, Australien, Indonesien, Holland, Tschechien, Nigeria, Ecuador und natüüürlich Deutschland. Insgesamt waren da so 50-60 Austauschschüler. Ihr dürft mal gerne raten welches Land am öftesten vertreten war. Nein, nicht die Chinesen. Waren nur zu fünft. Die Deutschen! :-D Ich wusste von drei anderen Deutschen, aber letztendlich warens acht. :-) Das war ziemlich witzig, aber wir haben meistens englisch gesprochen, weil man ja immer andere Leute um sich rum hat. Insgesamt war das "Programm" aber bisschen langweilig, weil wir alle Regeln von AYUSA zum 189. Mal besprochen haben & sämtliche Zettel unterschreiben mussten. Naaaja, die Nacht war auch (nicht) seeehr bequem. Schlafsack + Betonboden = Ihr könnts euch denken. :-D Ok, witzig. Das Gute: Es gab Bacon. :-D Die besten Homies, die ich da gefunden hab sind ne Deutsche & ne Norwegerin, die zusammen bei einer Familie wohnen. Also die haben ein "Douple Placement", weil die bei einem älteren Ehepaar wohnen. Ich saß da dann so mit denen & hab auf ihren Gastvater gewartet & dann kommt der auf mich zu und sagt: "Ach, hallo! Deutschland, richtig? Warte der Name.. Chiara?" Und ich nur so: HÄÄ?! Dann hat er mir erzählt, dass er mich damals auf der AYUSA Liste gesehen hat. :-D Wie witzig! Ich vergess' immer, dass ja auch andere Familien mein Profil gesehen hab. Wir haben erstmal ne Runde rumgescherzt warum er mich nicht ausgewählt hat. :-D Herrlich! 

Wegen dem AYUSA Treffen, was ja von Freitag auf Samstag war, hab ich leider am Freitagabend das allererste Footballgame meines Schulteams verpasst. War richtig witzig Freitag in der Schule, die ganzen Spieler haben Hemd, Krawatte & Lackschuhe in unseren Schulfarben getragen. Rot, schwarz, silber, (weiß). Viele von denen gehen in meine Klasse & ich hatte erstmal keine Ahnung, warum die jetzt so chic angezogen sind. :-D Anyways, das ganze ist im Endeffekt nicht ganz so dramatisch, weil unser Team TOTAL abgezogen wurde. 0 - 56 . Kein Kommentar. Beim nächsten Spiel will ich Punkte sehen! :-D Man muss dazu sagen, unser Team hat im letzten Jahr nicht ein Spiel gewonnen. Soviel dazu. :-D

Heute war ich mit meinem Gastvater im Fitnessstudio & einkaufen bei Walmart. Seiner Meinung nach soll ich dreimal die Woche Gewichte heben. Ehem. Mal sehen. :-D Mit Walmart werd ich nie klar kommen, das ist einfach ZU GROSS. Meine Fresse ey, das ist ungelogen fünf Aldis zusammen. :-D Amerika ist einfach nur groß, groß, groß!

Heute gabs Steak, Freunde. Richtig fettes amerikanisches Steak & den spezial Brokkoli von meinem Gastvater, das ist Brokkoli mit Sour Cream, Käse & Bacon. Ein Gedicht, mehr kann ich dazu nicht sagen. :-)

Hier mal ein Bild von dem Plakat, das meine Schwester im Deutschunterricht gemacht hat! Sie musste ein Referat über eine Stadt/Region in Deutschland halten. :-)


(Man beachte die Deutschlandflagge & das supersüße Foto von meinem Bruder & mir im Hintergrund.)

Ich steh ja nicht so auf Fotos, aber dieses low quality Bild muss jetzt eben noch sein! :-D


Hab ein Football-Trikot geschenkt bekommen! Nummer 87, Rob Gronkowski von den New England Patriots! :-) Ich muss dazu sagen, dass ich Football immer noch nicht zu 100% verstehe, aber eeegal, ich fühl mich jetzt total amerikanisch! :-D




Und nun ratet mal wer kleine Katzenbabys in der Garage hat. Richtig! Wir! :-) :-)

- - - - - - - - - - - - - - - 

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder ich unbedingt über was bestimmtes schreiben soll - Lasst einen Kommentar da oder whatever. :-D 

Kommentare:

  1. Oi Chiara! Das Foto von dir ist geil! :D Stell mal mehrere von dir rein, egal was du gerade so machst :) Wäre sehr zornig :)

    AntwortenLöschen
  2. HOI Master of Disaster! :-D Lass mich kurz überl- nein. Scheeeerz. Mal sehen! :-)

    AntwortenLöschen