Montag, 3. September 2012

FOOTBALL

Hallo Freunde der Volksmusik! .. Bevor ich wieder zu witzig werde komm ich lieber zur Sache. :-D Freitagabend war ich beim ersten Footballgame meines Lebens. Wow, das klingt jetzt irgendwie etwas überbewertet. Unser Schulteam hatte ein Auswärtsspiel & ich bin mit meiner Gastschwester & meinem Gastvater dahin gefahren. Ich muss sofort anmerken, dass unser Schulteam (Combs High School) echt das beste Team der Welt ist. ACHTUNG IRONIE. Bis jetzt gabs zwei Spiele & ein unschlagbares Punkteverhältnis von 0:107. Erstes Heimspiel: 0:56. Erstes Auswärtsspiel: 0:51. Seht ihr die Verbesserung?! Ja, es geht aufwärts! :-D:-D Ok, vergessen wir das. Mein Wunsch für dieses Jahr ist, dass wir wenigstens einmal NICHT zu null spielen. Wer jetzt gerade das Gefühl hat, dass er uns kurz auslachen will: Jetzt ist Zeit dafür. :-D

Gut, dass wir das auch geregelt haben! Football gucken macht aber definitiv Spaß. Ich guck auch des öfteren mit meinem Gastvater die richtig guten Spiele im TV. Oder "Hell's Kitchen" - Rach der Restauranttester nur irgendwie fieser & auf englisch. Ok, die Kochsendung passt jetzt nicht zum Thema :-D Ich glaube ich verstehe Football jetzt voll & ganz, fragt mich aber trotzdem nicht nach den Regeln. HAHA. Ich muss sagen, das Footballgame.. so mit Cheerleadern, Marching Band & Football (Footballgame mit Football, genau Chiara) das ist mal sowas von typisch amerikanisch, das ist schon fast irgendwie gruselig. Es fühlt sich an als würde man in einem von diesen übertrieben klischeehaften Teeniefilmen mitspielen. Definitely awesome! Irgendwie sag ich dauernd awesome. Das erinnert mich gerade an heute, als ich mit meinem Gastvater bei "Buffalo Wild Wings" (Restaurant & Sportsbar, bekannt für weltklasse Chicken Wings) saß & er mich gefragt hat, was awesome auf deutsch heißt. Ich überleg & überleg & komm zu dem Ergebnis, dass es irgendwie keine gute Übersetzung dafür gibt?! AWESOME.




Ja, schöne bewegliche Bilder, ich weiß. :-D Man beachte links unten den dritten von links - Mein Mathelehrer! :-D Ich finde ja immernoch, das Mathe & Football irgendwie nicht zusammen passt . . . 

Ich weiß nicht ob ihr das hier mitbekommen habt- Videos! 


video


video

Man beachte meine Stimme (haha) und mein suuupertolles englisch :-D Ich hatte keine Lust die Videos zu schneiden, also sorry, dass ihr euch das anhören / ansehen / was auch immer müsst. :-D Obwohl, müsst ihr ja nicht, ihr lest das hier ja alles freiwillig. HAHAHA, ich hoffe die Videos funktionieren auch, wenn nicht - Pech! :-D

Ich war wieder faul & hab diesen Post tagelang gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ja, ich schäme mich. Deswegen kann ich euch auch noch schnell erzählen, was ich heute gemacht hab. Trommelwiiiirbel . . .
Shoppen. Haha :-) Heute (Montag) war "Labor Day", fragt mich nicht was das jetzt ganz genau heißt, was zählt ist: man hat schulfrei. Ich war mit meiner Gastschwester & meiner Gastmutter in einer groooßen Mall shoppen, aber ich kann euch gleich beruhigen: Ich hab nicht alles leer gekauft. :-D Ist aber schon cool, wenn Hollister hier viel billiger ist & auch noch sale hat! :-)

Morgen muss ich wieder zur Schule, aber diese Woche hat für mich nur vier Schultage & dann kommt ein gaaanz besonderes Wochenende, hihi. Ok, man merkt die Vorfreude. :-D >>> SONNTAG<<< PS: SONNTAG. :-)

Wer fleißig die Wetteranzeige links studiert, wird festgestellt haben, dass hier jetzt schon fast Winter ist. Bei gefrierpunktnahen (falsches deutsch - ignorieren) 36° kann man schon mal Handschuhe gebrauchen. Ich hab echt ein Problem - Keine Handschuhe, keine Winterstiefel, keine Jacke . . Ich werd wohl vor dem Weltuntergang erfrieren. Wer sich jetzt denkt "Cool story, Bro. Tell it again." - Vielen Dank, Sie haben die Ironie verstanden!

Kleiner Auszug aus meinem Alltag: Mit meinem Gastvater auf dem Weg zum Fitnessstudio. Auf dem Highway. Sechsspurig. Dieser Song auf voller Lautstärke: http://www.youtube.com/watch?v=lvqQrCg_qOg und wir singen (schreien) laut mit. Geniale Vorstellung?! :-D 

Last but not least - Liebe liebe liebe liebe, ALLERLIEBSTE 10e (keine abwertenden Kommentare bitte) auch wenn ihr jetzt nicht mehr DIE 10e seid, viel Spaß jeden Tag bei allem was ihr macht, auch wenn ihr mein Essen vermisst. Ich weiß. Ich vermisse Mama's Pausenbrot auch. :-D Vorallem weil es hier kein Schwarzbrot gibt. Viel Spaß in der Schule, Homies! :-) 

Eine Schweigeminute für mein fehlendes Essen morgens halb zehn in Kaff XY in Niedersachsen, Deutschland, Welt, Sonnensystem. 

. . .

BITTEDANKESCHÖN

1 Kommentar:

  1. WHAAAAAAAAAAT'S UP?
    ALLES ROGER?
    Wetten du chillst dir mega den Arsch weg da drüben!
    Lass mal was von dir hören, Chiara!
    :P

    AntwortenLöschen