Sonntag, 12. August 2012

YES, NO, MAYBE, I DON'T KNOW


Gelangweilt? 
Scroll ganz nach unten und zock ne Runde.

Das Wetter wird einfach nicht "besser" :-D Rekordverdächtige 45°C, was geht bei euch so? Ich freu mich auf den "Winter" :-D Haha, just kidding, alles tip top hier! :-) Ich habe erfolgreich die erste Schulwoche überlebt! Wir hatten drei Pre-Tests, die nur dazu da sind um zu sehen, was noch so hängengeblieben ist von dem letzten Schuljahr. Und einen richtigen Test in Gitarre, auf den es dann auch die ersten Noten gab. Hier in Amerika gibts immer eine 
erreichte Prozentzahl aus 100% und einen Buchstaben als Note.
Für jeden, der es nicht weiß: A ist eine 1, B eine 2 so weiter & so fort. Mit Mathe hab ich mich mittlerweile auch angefreundet. Binomische Formeln! Hatten wir ja auch nicht schon vor drei Jahren. :-D

Wir waren gestern mal wieder essen! Das Restaurant ist unglaublich, da gibt's ausgestopfte Tiere & man hat das Gefühl, dass man im Zoo ist. Da steht ein Eisbär, ein Grizzlybär, ein, zwei, drei Steinböcke, vier, fünf, sechs Füchse und ein Büffelkopf hängt über deinem Tisch. Auf der Karte steht übrigens auch Känguru & Elch. (Nichts gegen "Vielfalt" & "Einzigartigkeit", aber der Elchkopf über der Bar war so niedlich, den kann man doch nicht essen!) Das Känguru war aber echt nicht schlecht. Muss ich ja sagen. An alle Känguruliebhaber: Tut mir leid. :-)

Ich muss auch schon meinen ersten Aufsatz schreiben. Thema: What is your American dream? (Hui, wie passend!)


An der Seite gibt es jetzt eine Kategorie "FOTOS", da werde ich gelegentlich alles mögliche an Bildern posten!


In diesem Sinne, ein wunderwunderschönes Wochenende! :-)

- - -

Ganz besonderen Gruß heute an Addi, ich musste grade dran denken, dass du dieses Jahr deinen Geburtstag nach über zehn Jahren endlich mal zu Hause feiern kannst! Haha :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für den besonderen Gruß. Tatsächlich könnte ich meinen Geburtstag mal wieder zuhause feiern... Aber ohne Dich ist das nix, außerdem sind wir zur Taufe von Leo Pohl de Santana nach Bremen geladen. Also wir sind dann auch mal weg... Seh´ schon Jenke und Co rumheulen, dass am 9.9. nix los ist...
    Hast Du endlich meinen Trickfilmzeit-Einspieler entdeckt?
    Fühl´Dich geknuddelt - von Deiner Adi

    AntwortenLöschen